Dank simpler Regeln und einem einfachen Spielaufbau, der lediglich aus einem durchgemischten Nachziehstapel besteht, kann es direkt losgehen mit ICH HABE FERTIG. Die Spielenden ziehen nacheinander entweder eine Karte vom Nachziehstapel oder spielen eine Handkarte aus, indem sie tun, was draufsteht. Zum Beispiel „Chaos“ stiften und alle Handkarten im Spiel mischen und neu verteilen. Oder alle eigenen Karten verschenken. Oder sich von allen Mitspielenden eine Karte schenken lassen. Gespielt wird der Reihe nach im Uhrzeigersinn. Es sei denn, eine Karte sagt etwas anderes. Die Regeln sind hier also eher Richtlinien, außer einer: Wer zuerst die Karten „ICH“ „HABE“ „FERTIG“ vor sich ausliegen hat, gewinnt. Es sei denn, die „Königsmacherin“ oder der „Schmarotzer“ haben ihre Finger im Spiel, oder es ist zufällig 21:34 Uhr...Ungefähr 72 Spielkarten mit Illustrationen von 30 verschiedenen Künstler*innen sorgen in dem unberechenbaren Kartenspiel für jede Menge Abwechslung.
Hippo Flipp Melonenmampfen
Bei Hippo Flipp Melonenmampfen ist turbulenter Spielspaß angesagt, wenn es darum geht, die Wassermelonen direkt in den Mund des eigenen Hippos zu schleudern. Bei diesem elektronischen Spiel öffnen und schließen die Hippos hungrig ihre Münder, während die Spieler gleichzeitig ihre Melonen abschießen, um die meisten Treffer zu landen. Wenn die Kids geschickt auf die Starter drücken, um ihre Melonen in Richtung des eigenen Hippos zu schnicken, haben sie jede Menge Spaß. Bei einem Treffer kullert eine gemampfte Melone die Rampe herunter und in das Zählfach. Der Spieler, dessen Hippo zuerst 5 Melonen mampft, gewinnt! Genau wie das klassische Hippo Flipp Spiel eignet sich auch diese elektronische Version für Jungs und Mädchen ab 4 Jahren. Ein toller Spaß für Regentage, Spielverabredungen oder Familien-Spieleabende.
Artikeldetails
Bezeichnung
Hasbro E9707800 Hippo Flipp Melonenmampfen
Artikelnummer
60139890
EAN
5010993725489
Herstellernummer
E9707100
Marke
Hasbro Gaming
Geschlecht
unisex
Altersfreigabe
4 Jahre
Empfohlenes Mindestalter
4 Jahre
Empfohlenes Höchstalter
99 Jahre
Mindestspieleranzahl
2 Spieler
Gewicht
1045 G
Packmaß (Länge x Breite x Höhe)
33.3 x 26.6 x 8.8 CM
Batterie enthalten
Nein
Batterie-Typ
AA
benötigte Batterien
4
Gabby's Dollhouse Junior Labyrinth - Brettspiel
Für dieses Produkt gibt es folgende Warnhinweise:Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von ErwachsenenAchtung! Enthält Kleinteile. Vorsicht Erstickungsgefahr!
Was für ein Chaos! In Happy Hopping springen die Frösche kreuz und quer durch die Tümpel! Alle sind auf der Jagd nach den bunten Mücken. Welche Frösche fangen dabei die meisten? Im Verlauf von acht Runden müssen Zielkarten erfüllt werden, um Chips zu sammeln. Es gibt Temporunden, bei denen Geschwindigkeit gefordert ist, und normale Runden, in denen alle Frösche einmal springen dürfen. Wird das Rundenziel erfüllt, gibt es Frosch-Chips – und für die Ersten sogar noch einen Marienkäfer-Chip obendrauf. Diese zeigen auf der Rückseite Mücken in verschiedenen Farben. Ein Wertungsplättchen entscheidet nach der letzten Runde, welche Mückenfarbe in dieser Partie Punkte gibt. Wer die meisten Mücken dieser Farbe hat, gewinnt. Happy Hopping bindet die Schachtel geschickt ins Spielgesehen ein und ein Hüpfstäbchen macht das Springen lassen leichter.
Spieleranzahl: 2 - 4 Ab 6 Jahren Spieldauer: 15 - 20 Minuten Inhalt: 1 Wiesenspielplan, 32 Plastikfrösche, 4 Stäbchen, 4 Seerosenblätter, 8 Marienkäfer-Chips, 32 Rundenziel-Karten, 36 Mücken-Karten, 4 Wertungs-Plättchen, 2 Anleitungen (DE/EN)
Für dieses Produkt gibt es folgende Warnhinweise!Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von ErwachsenenAchtung! Enthält Kleinteile. Vorsicht Erstickungsgefahr
✅ Merkfähigkeit & Konzentration spielerisch trainierenDieses Gedächtnisspiel fördert die kognitive Entwicklung von Kindern auf unterhaltsame Weise. Es stärkt gezielt das Erinnerungsvermögen und die Konzentrationsfähigkeit – perfekt für den Einsatz in der Vorschule und Grundschule.
📚 Lesefördernde Spielkarten für LeseanfängerDie 40 Karten sind liebevoll illustriert und mit gut lesbarer Druckschrift sowie farbiger Silbentrennung versehen – ideal, um erste Leseerfahrungen spielerisch zu begleiten und zu fördern.
🎒 Ideales Geschenk zur EinschulungOb als kleines Einschulungsgeschenk oder Mitbringsel zum Schulstart – das Spiel begeistert nicht nur mit seinem Lernwert, sondern auch durch den beiliegenden Reflektor-Anhänger für die Schultasche.
🌍 Kompakt und flexibel einsetzbarEgal ob zu Hause, unterwegs im Auto oder im Klassenzimmer – durch sein handliches Format lässt sich das Spiel überall leicht mitnehmen und sorgt jederzeit für spielerische Lernmomente.
👨👩👧👦 Gemeinsamer Spielspaß für die ganze FamilieGeeignet für zwei oder mehr Spieler ab 4 Jahren – dieses Lernspiel verbindet generationsübergreifend Spaß mit Bildung und fördert das gemeinsame Erleben.
Memories2Make® “Wenn ich du wäre..” Adventure Edition - Das freche Kartenspiel nach dem Motto “Was sich liebt, das neckt sich”. Das perfekte Geschenk für eure Beziehung zum Jahrestag, Valentinstag, Geburtstag, Weihnachten oder Ostern
Wie wäre es, wenn du deinem Schatz mit einem lasziven Lächeln ins Ohr flüsterst, dass er für 24 Stunden nach deinen Befehlen tanzen muss? Oder du wirst dazu aufgefordert, einen ganzen Abend lang in nichts als Unterwäsche zu kochen. Mit dem Spiel "Wenn ich du wäre… – Adventure Edition" sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, und solche aufregenden Szenarien sind nicht nur möglich, sondern ziemlich wahrscheinlich! Auf diesen 110 Karten findest du von schlüpfrigen Challenges bis zu sündhaft süßen Liebesgesten alles, was das Liebesspiel aufpeppt. Love's a naughty game – wanna play?
Memories2Make® “Wenn ich du wäre..” - Das freche Kartenspiel nach dem Motto “Was sich liebt, das neckt sich”. Das perfekte Geschenk für eure Beziehung zum Jahrestag, Valentinstag, Geburtstag, Weihnachten oder Ostern für Sie und Ihn
Stell dir vor, du sagst deinem Partner mit einem frechen Grinsen, dass er für 24 Stunden in deinem Befehl steht. Oder du bekommst den Befehl, einen ganzen Abend lang nur in Unterwäsche zu kochen. Mit "Wenn ich du wäre…" sind solche Szenarien und noch viele andere nicht nur möglich, sondern wahrscheinlich! Auf diesen 110 Karten findest du alles von frechen Streichen bis hin zu süßen Liebesgesten. Du denkst, du kennst deinen Partner? Dieses Spiel wird dir beweisen, dass es immer noch Überraschungen gibt.
Der beliebte Klassiker jetzt als Brettspiel! Zahlenplättchen anlegen und Reihen kassieren - soweit so bekannt. In dieser Version des Klassikers legt ihr Zahlenplättchen auf einem Spielplan ab. Belegt ihr dabei ein Sonderfeld, löst ihr die darauf abgebildete Aktion aus. So kassiert ihr womöglich zusätzliche Minuspunkte oder ihr ergattert wertvolle Pluspunkte. Ebenfalls enthalten ist eine Version für geübte Spieler mit Aktionskarten und einem neuen Spielplan (Rückseite). Beide Versionen lassen sich durch Glückskarten erweitern, mit denen ihr bis zur letzten Runde die Chance habt zu gewinnen.
Anzahl der Spieler: 2-6 Spieldauer: ca. 25 Minuten Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren
Für dieses Produkt gibt es folgende Warnhinweise:Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von ErwachsenenAchtung! Enthält Kleinteile. Vorsicht Erstickungsgefahr!
40 Jahre Erfolgsgeschichte und über 80 Millionen verkaufte Tonträger – Iron Maiden ist eine der beständigsten und erfolgreichsten Metal Bands überhaupt!Entdecke die größten Erfolge der Band in diesem Top Trumps Collectable – von Purgatory über Maiden Japan bis hin zu Ed Hunter. Welcher Erfolg gewinnt in den Kategorien Erscheinungsjahr, UK Charts, Furchtfaktor, Stärke und IMFC-Bewertung? Finde es in einer Partie Top Trumps Collectable heraus und gewinne die Karten deines Gegners. Durch die Top Trumps Quiz Fakten auf jeder Karte kannst du außerdem dein Fanwissen auffrischen oder sogar erweitern.Verpackt im edlen und praktischen Klappcase ist dieses spannende Trumpfspiel perfekt für Zuhause, aber auch für unterwegs geeignet.
Nach dem großen Erfolg des Spieles TEAMWORK Original wird es ständig weitere Themenbereiche mit speziellen Begriffen geben. Alle Karten aus den unterschiedlichen TEAMWORK Themenbereichen können zusammengemischt werden, um so einen größeren Fundus an Begriffen zu erhalten.
Sie haben gesagt, dass die IPA den Frieden wieder herstellen wird. Sie haben gesagt, dass alle erkennen werden, dass die Nano-Bots der eigentliche Feind sind. Sie haben gesagt, dass sie alles unter Kontrolle haben... Das war wohl ein Satz mit X... Die Fraktionen befinden sich im offenen Krieg, während sich die Nano-Bots rasant ausbreiten. Was werden sie als nächstes sagen? Kann es noch schlimmer werden?
Nur spielbar mit dem Grundspiel 'Spaceship Unity'!
Spielinhalt:
5 Folgen mit jeweils 1 Storybuch
371 Karten
16 Systemkarten
100 Marker
3 Würfel
2 Figuren mit Standfüßen
1 Anleitung
Mächtige Finanziers wurden ins Gefängnis gesteckt, weil sie Insider-Informationen an Personen weitergegeben hatten, damit diese auf der Grundlage von Wissen handeln konnten, das sie nicht haben durften. Regierungsbeamte sind zurückgetreten, weil sich die Antwort auf die Frage „Was wussten Sie und wann wussten Sie es?“ als schlecht für sie herausstellte.Wissen ist Macht, und in letzter Zeit ist die Sechste Welt voll von interessanten Geheimnissen. In dieser Kampagne werden die Runner in die Konzernhauptstadt Manhattan gerufen, um verborgene Informationen aufzudecken und dann herauszufinden, wie sie den größten Nutzen daraus ziehen können – ohne eine zu große Zielscheibe auf ihren Rücken zu malen.Mit dabei sind eine großformatige Karte von Manhattan mit allen wichtigen Orten der Kampagne sowie eine Beschreibung dieser Stadt, die in der Sechsten Welt komplett unter der Kontrolle der Konzerne steht.Flüsternetze ist ein Kampagnenbuch für Shadowrun, Sechste Edition.
In Namiji, dem unabhängigen Nachfolger von Tokaido, schlüpfen die Spielenden in die Rollen von Personen im alten Japan, die ihren Lebensunterhalt mit dem Fischen im südlichen japanischen Archipel verdienen. Ihr Ziel ist es, eine möglichst ertrag- und zugleich möglichst erlebnisreiche Reise entlang der japanischen Küste zu erleben. Thematisch passend spielen neben prächtigen Meerestieren und farbenfrohen Fischen dabei auch mystische Elemente eine Rolle, zum Beispiel Opfergaben aus Papier, um die Meeresgeister zu besänftigen.Bei Namiji gibt es keine feste Reihenfolge der Spielenden. Am Zug ist die Person, deren Boot auf der Seeroute am weitesten hinten liegt. Dabei darf auf jedem Feld nur ein Boot stehen und rückwärts ziehen ist nicht erlaubt. Die Felder stellen Stationen der Reise dar, die unterschiedliche Soforteffekte auslösen. So können hier Fische und Krustentiere geangelt, aber auch Opfer dargebracht oder spektakuläre Panoramen entdeckt werden. Die Hafenstationen bieten dagegen Zeit für eine wohltuende Rast bevor die Reise weitergeht.Die Reise ins Zen-Universum von Namiji dauert etwa eine Stunde, in der die Spielenden dank 60 thematisch illustrierter Panoramakarten direkt nach Japan versetzt werden.
Das Flugabenteuer geht weiter! In der Erweiterung zum kooperativen Spiel Sky Team, dem Spiel des Jahres 2024, übernehmen zwei Personen die Rollen von Pilotin und Co-Pilot und fliegen zu aufregenden neuen Zielen. Auch unter herausfordernden Bedingungen, plötzlichen Turbulenzen und schlechter Sicht heißt es: Nerven bewahren und als Team zusammenarbeiten – selbst wenn der Alarm ertönt. Mit der Erweiterung können zehn neue Flughäfen in je zwei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden angesteuert werden. Ideal für zwei Personen ab 10 Jahren. Die Erweiterung ist nur in Kombination mit dem Basisspiel spielbar. Bereit für neue Abenteuer?
Mit dieser Box steigt ihr direkt voll ein in die Welt von Terra Mystica. Mit der Erweiterung "Die Händler" kommen Schiffe, die Werft als zusätzliches großes Gebäude und die Möglichkeit des Handels mit euren Mitspielern als Option hinzu. Und mit der Erweiterung Automa könnt ihr das Spiel auch alleine, oder zu zweit gegen einen virtuellen Mitspieler spielen. Die ganze Welt von Terra Mystica steht euch offen!
Es ist das Ende der Welt! In Munchkin Apokalypse ist jede nur mögliche und unmögliche Katastrophe eingetreten … oder wird es bald. Du bist einer der harten Überlebenden in einer Welt voll von Leuten und Dingen, die dich töten und dein Zeug haben wollen. Also komm ihnen zuvor! Das Basisspiel führt vier neue Klassen ein und einen neuen, und doch auf gespenstische Weise bekannten Kartentyp: Katastrophen! Außerdem gibt es einen neuen Weg, das Spiel zu beenden. Du kannst wie immer die 10. Stufe erreichen … oder du öffnest sieben Siegel! In einer Gastrolle ein Monster von Ethan Nicolle (Axe Cop, Bearmageddon).Neben dem Grundspiel ist in dieser Doppelbox auch die erste Erweiterung Munchkin Apokalypse 2: Schaafer Einschlag enthalten. Damit kommt der Weltuntergang … nochmal. Alle Überlebenden können sich hier an neuen Herausforderungen versuchen.Munchkin, die Munchkin-Charaktere, und das Pyramiden-Logo sind eingetragene Marken oder Handelsmarken von Steve Jackson Games Incorporated in den USA und anderswo und werden von Pegasus Spiele in Lizenz benutzt. Alle Rechte vorbehalten.
10 Jahre nach der Erstveröffentlichung von Libertalia feiert diese überarbeitete und erweiterte Ausgabe das Originalspiel. Sie bietet unter anderem komplett neue Illustrationen, 40 Charaktere pro Person, hochwertige Beutemarker und einen Solospiel-Modus. Auf 3 Reisen (Runden) schickt ihr als AdmiralIn eures Piratenschiffs jeweils 6 Crewmitglieder los, um euch von einer Insel einen möglichst großen Anteil der Beute zu sichern. In jeder Partie kommen somit 18 zufällige der 40 Charakterkarten zum Einsatz, so dass sich immer neue Kombinationen ergeben.
Wir schreiben das 16. Jahrhundert: nahe Hamburg entsteht das kleine Fischerdorf Altona und wächst schon bald zu einem ernstzunehmenden Rivalen der altehrwürdigen Hansestadt heran. Doch obwohl Altona im 20. Jahrhundert endgültig Teil von Hamburg wurde, hätte die Geschichte der rivalisierenden Städte auch einen anderen Lauf nehmen können …Im Stadtduell Rival Cities kommt es auf geschickt eingesetzte Ablenkungsmanöver ebenso an wie auf die richtige Einschätzung der gegnerischen Absichten. Im Laufe von maximal sieben Saisons sind die Städte immer abwechselnd am Zug. Dabei kann das Tintenfass auf ein beliebiges Feld gezogen werden, um die entsprechenden Aktionen auszuführen. Die richtige Balance zwischen Kosten und Nutzen ist hier entscheidend, denn weite Wege Kosten mehr Waren. Aktionen wie Produktion oder Warentausch füllen das eigene Lager, während eine Spende zu den punktebringenden Sternmarkern verhelfen kann. Ob diese jedoch wirklich etwas wert sind, wird sich nur zeigen, wenn nicht eine der Städte durch einen uneinholbaren Vorsprung in einem der vier Erfolgsbereiche – Ansehen, Prozesse, Schiffe oder Bündnisse – den Sofortsieg erlangt.
Welcher Bösewicht bist du? Schlüpft in die Rolle eines bekannten Marvel Bösewichts! Verfolgt euer eigenes, düsteres Ziel und durchkreuzt die Pläne eurer Mitstreiter, um den Titel des größten Schurken im Marvel Universum zu erlangen! Wählt zwischen: Thanos, Hela, Ultron oder Taksmaster und triumphiert mit ihnen im Wettbewerb der dunklen Mächte!Zusatzinfo: Marvel Villainous setzt auf dem Villainous-Spielsystem auf, jedoch mit leicht verändertem Regelwerk, um das gemeinsame Universum und die verwobenen Handlungsstränge der Marvel Bösewichte zu berücksichtigen. Dadurch entsteht mehr Interaktion und ein strategischeres Spiel. Die Marvel Ausgaben sind nicht mit den Disney Ausgaben kompatibel
Septima ist ein kompetitives, hoch-interaktives Strategiespiel über Hexerei. Als Anführer deines Hexenzirkels musst du dich in der Stadt Noctenburg bewähren, um die Nachfolge von Septima, der Oberhexe, anzutreten. Übe dein Handwerk aus und gewinne an Weisheit, indem du Kräuter sammelst, Tränke braust, die Stadtbewohner heilst, Zaubersprüche meisterst und deine Mitbrüder und -schwestern vor der Verfolgung rettest. Aber Vorsicht: Magie, selbst wenn sie für das Gute eingesetzt wird, erregt bei den Stadtbewohnern Misstrauen...
In der Erweiterung Revive: Ruf aus der Tiefe kommt die geheimnisvolle Lebensform der Scyphoz ins Spiel, die in den riesigen Meeren lebt, die durch das Schmelzwasser der Gletscher entstehen. Wer in der Nähe von Meeren baut, erhält Verehrungspunkte und so Zugang zu den neuen, starken Scyphozkarten. Außerdem sind nun auch Reisen möglich.In der Erweiterung enthalten sind darüber hinaus vier neue Stämme, neue Maschinenplättchen, Bürgerkarten, Slot-Modul-Plättchen und ein neuer großer Ort.
Ihr habt gerade ein Stück Land auf der anderen Seite des berühmten Moon Rivers geerbt. Was werdet ihr dort vorfinden? Maisfelder, Prärie, Wälder? Baut eure eigene Ranch auf und lasst eure Rinder friedlich grasen. Doch der Wilde Westen kann gefährlich sein! Also nehmt euch vor Dürreperioden und den fiesen Tricks der anderen in Acht...In Moon River bauen die Spielenden je eine eigene Ranch auf. In jeder Runde wählen sie ein Puzzleteil aus, das eine Landschaft zeigt. Dabei ist gutes Abwägen gefragt: Je wertvoller das Puzzleteil war, das sie gewählt habt, desto später sind sie in der nächsten Runde mit der Auswahl dran. Haben sie mindestens zwei Puzzleteile in ihrem Vorrat, können sie daraus einen Dominostein bilden, den sie in ihrer Ranch anlegen. Dieser muss mit mindestens einer Kante an den Fluss Moon River oder an einen anderen Dominostein mit der gleichen Landschaft angrenzen. Wer baut die wertvollste Rinder-Ranch?
Größe: Ca. 11cm * 34cm * 34cm
Mega Box Crimson Ghoul allows you to store many different elements like game dice, tokens, figures and more. This terrifyingly huge box is made of 8mm Medium Density Fiberboard.
The assembly of the Mega Box from the Spooky Accessories series is easy and no glue is needed.Please bear in mind that photos may be slightly different from the actual items in terms of color due to the lighting during photo shooting or the monitor’s display.Keep your game organized!
Zwischen den schwimmenden Überresten der Zivilisation willst du der beste Seasteader werden. Birg auf deinen Tauchzügen gefragte Ressourcen. Errichte neue Gebäude, um den Bedürfnissen der wachsenden Kolonie gerecht zu werden. Säubere die Meere und befreie sie von toxischen Schadstoffen. Und wer weiß– mit dem richtigen Händchen für den Handel und deine Mitmenschen machst du deine Heimat vielleicht zur erfolgreichsten aller Flotillas!
In Seastead willst du eine Infrastruktur aufbauen, doch das schaffst du nicht allein. Handle einen guten Deal mit deinem Gegner aus und gewinne selbst die Oberhand. Tauche auf der Suche nach Ressourcen auf den Meeresgrund, aber denke daran: Nur die Hälfte deines Fundes gehört dir! Teile die Ressourcen mit deinem Gegner und versuche, das Beste für dich zu behalten. Baue Werften, Akademien und Häfen und ermögliche den Menschen auf den Flotillas ein besseres Leben.
Ein tiefgründiges Strategiespiel, trotz kurzer Spieldauer!
Größe: Ca. 11cm * 34cm * 34cm
Mega Box Stalker allows you to store many different elements like game dice, tokens, figures and more. This terrifyingly huge box is made of 8mm Medium Density Fiberboard.
The assembly of the Mega Box from the Spooky Accessories series is easy and no glue is needed.Please bear in mind that photos may be slightly different from the actual items in terms of color due to the lighting during photo shooting or the monitor’s display.Keep your game organized!
Die Fraktions-Erweiterung Wokou beinhaltet eine komplett neue Fraktion für eure nächsten Spiele Isles of Terror. Mit den Wokou erhältst du ein eigenes Spieler-Tableau, Strategiekarten, Marker und alle Holzkomponenten um deinen Hauptmann, die Soldaten,...
Wenn Captain America und Iron Man im Duell gegeneinander antreten, dann kann das nur eines heißen - Top Trumps Top Trumps gibt es nun auch als Brettspiel auf der spannenden BattleMat mit 6 Infinity Stein Papier-Tokens für 2 Spieler oder im Team spielbar. Das beliebte Trumpfspiel mit weiteren spannenden Regeln in einer tollen Arena.
Das dunkle Tosen von blubbernden Motoren und die Wolke aus Staub – die Nacht wird ungemütlich – denn es kommt was auf euch zu: Hunderte bewaffnete Hooligans auf ihren Choppern jagen dir selbst in der Post-Apokalypse noch Angst ein. Wo die Iron-Gang vorbeischaut, bleibt nur Asche übrig.Sie kreisen dich mit ihren Choppern ein, und fangen dich mit ihren Netzgeschossen. Damit beginnt für dich erst die grausame Zeit: Prügeltrupps nehmen dich in die Kneifzange und geben dir den Rest.Die Iron-Gang ist keine Bande unorganisierter Hooligans. Es ist eine brutale Gruppe marodierender Nomaden, die die Jagd auf dem Rücken ihrer stählernen Rosse zu einer Kunstform perfektioniert haben …
Die Patrioten einer längst vergessenen Zeit: New York ist die letzte große Bastion der alten Welt. Eine Stadt hinter einer großen Mauer, hinter der man in gleichem Maße hofft und verzweifelt. Die New Yorker möchten die alte Welt wieder neu erstrahlen sehen. Auferstanden aus der Asche möchten sie ihre Stadt, ihren Staat, ja die ganze Nation wieder errichten. Soweit wir wissen sind die New Yorker die letzte Hoffnung der Menschheit.Aber was für eine Hoffnung ist das? Die Stadt ist ein Polizeistaat. Ein Bollwerk. Ein Ort, in dem du deinen Frieden mit deinem Gehorsam bezahlst.
Anker lichten und Segel setzen: Port Royal nimmt die Spielenden jetzt mit auf Abenteuerfahrt in Port Royal: Das Abenteuer beginnt ... Das erfolgreiche Kartenspiel von Erfolgsautor Alexander Pfister erhält einen Kampagnenmodus. Zu Spielbeginn wird der Prolog des zu spielenden Szenarios vorgelesen. Vor Beginn jedes Spielzuges, der nach den bekannten Regeln von Port Royal verläuft, decken die Spielenden zudem Karten von einem Ereignisstapel auf. Diese Karten verlangen das Sammeln bestimmter Crewmitglieder, den Handel mit bestimmten Schiffen oder sie geben einen Bonus für den Spielzug. Sammelaufträge haben jedoch ein Zeitlimit. Ist die Zeit um, werden neue Karten zum Ereignisstapel hinzufügt. Welche Karten das sind, hängt davon ab, ob die Spielenden den Auftrag erfüllt haben oder nicht. Auch das Ende eines Szenarios hängt von den erfüllten Aufträgen ab. So lohnt es sich, die Kampagne auch mehrfach durchzuspielen, um alle Karten zu erleben.Port Royal: Das Abenteuer beginnt ...ist die zweite Erweiterung zum Erfolgsspiel von Alexander Pfister und ergänzt es um einen neuen, spannenden Spielmodus, der sowohl kompetitiv als auch kooperativ gespielt werden kann. Dadurch wird Port Royal so atmosphärisch und aufregend wie nie zuvor.
Die kleinen Bewohner haben einen Weg gefunden sich gegenseitig davon zu überzeugen, dass glänzende Metallstücke plötzlich einen bestimmten Wert haben. Dieses neue Ding namens „Geld“ ist sehr hilfreich, denn die anderen Kreaturen machen dafür fast alles – wäre es nur nicht so schwer selbst daran zu kommen!
Das beliebteste Quiz-Spiel aller Zeiten trifft auf den beliebtesten Sport der Deutschen. 600 spannende Fragen und Antworten rund um das Thema Bundesliga in den Kategorien Clubs, Spieler, Trainer, Geschichte & Historie, Rekorde und Fakten & Zahlen. Dank der praktischen Box können 2 oder mehr Spieler das Spiel auch unterwegs nutzen.
Penny Papers Adventures sind eine Reihe von kleinen Strategiespielen, in denen alle Spielenden das gleiche Ergebnis von drei Würfeln verwenden, um einen Ort besser zu erforschen als die Mitspielenden. Dazu schreiben sie Zahlen in ihr Raster, die ihnen schließlich Siegpunkte bringen. Die Spielenden müssen ihre Fähigkeiten herausfordern, indem sie den verfügbaren Platz verwalten und die Spezialeffekte der Würfel klug einsetzen. Dabei sollten sie keine Gelegenheit verpassen, die Raster der Gegner zu verwirren, wenn Gefahren auftauchen. Die Anzahl der Spielenden ist unbegrenzt, da alle gleichzeitig spielen. Die Abenteuer von Forscherin Penny Papers beginnen mit dem Familienspiel Im Tempel von Apikhabou und werden mit den etwas anspruchsvolleren Kennertiteln Die Totenkopfinsel und Im Tal des Wiraqucha fortgesetzt.Im Tempel von Apikhabou versuchen die Spielenden in jeder Runde, das Würfelergebnis so in ihrem Tempel zu platzieren, dass sie am Ende die besten Kombinationen erzielen. Dabei gilt es, Mumien abzuwehren, die andere Spielende in das eigene Raster kritzeln können.
Mit Magic Maze: Zwielichtige Gestalten beschreiten die Spielenden neue Wege: In der Gruppe kann es nun Verräter*innen geben, die versuchen werden, die Gruppe zu sabotieren. Zusätzlich können die Spielenden vor oder während des Spiels Herausforderungen annehmen, für die sie bestimmte Orte aufsuchen müssen. Dabei sind sie allerdings auf die – unfreiwillige – Hilfe ihrer Mitspielenden angewiesen.
Taucht ein in die atemberaubende Welt von Tainted Grail mit diesem umfangreichen Artbook! 100 Seiten voll beeindruckender Illustrationen wurden hier in einem stabilen Hardcover-Einband zusammengestellt – zum immer wieder Durchblättern und Bestaunen.
In der Welt von Schwingenschlag bevölkern Drachen aller Arten, Größen und Farben den Himmel. Während einer Partie grabt ihr ein verborgenes Labyrinth aus, siedelt dort Drachen an und erkundet die Höhlen. Arbeitet mit der Drachengilde zusammen und kombiniert die besonderen Fähigkeiten eurer Drachen.Schwingenschlag wurde vom Spiel Flügelschlag inspiriert, ist allerdings etwas komplexer und die Spielaspekte wurden speziell an die Drachenthematik angepasst.
Unter grauen SchwingenLass dich nie mit Drachen ein! Diese Warnung kennt jeder Shadowrunner. Doch was, wenn ein Drache um Hilfe bittet, und dieser Drache Nebelherr ist? Was macht man, wenn der sympathische Lebedrache Hilfe benötigt in einem Spiel, das die Runner an weit entfernte Orte und zu mächtigen Gegnern bringt, vor denen sich Nebelherr beweisen will? Glaubt man dann immer noch der bekannten Warnung oder ist es an der Zeit, neue Wege zu beschreiten und einen Deal mit einem Drachen einzugehen?Herr der Nebel ist eine Eigenproduktion von Pegasus Press und ein Kampagnenband für Shadowrun, Sechste Edition, dessen Handlung überwiegend in der ADL und in Österreich spielt. In vier Akten vertreten die Runner den Drachen Nebelherr in einem uralten drachischen Ritual, das zum ersten Mal in der Sechsten Welt vollzogen werden soll. Dabei treten sie nicht nur gegen andere Drachen, sondern auch gegen Megakonzerne und andere Schrecken an. Werden sie am Ende erfolgreich sein? Wird Nebelherr sein Ziel erreichen, für das die Runner mehrfach ihr Leben riskieren müssen? In vollständig ausgearbeiteten Runs, einigen Szenarien und mit vielen Hintergrundinformationen kannst du deine Runner mitbestimmen lassen, ob Nebelherr sein ambitioniertes Ziel erreicht.
Es ist 2083 – weißt du, wo dein Körper ist? Während du in der VR oder vor dem Trid deine begrenzte Zeit auf Erden vergeudet hast, steht die Sechste Welt am Rand der Vernichtung: Die globale Terrorwelle der „Woche des Todes“ [#megapuls 11/2023] hat auch Deutschland hart getroffen und mischt die Karten neu. Erfahre im Datapuls Sachsen und Halle-Leipzig alles über die hochtrabenden Pläne der Monarchisten und die giftigen Abgründe der Infiziertenszene, lerne aufstrebende Strippenzieher kennen, die nur zu bereit sind, auf den Leichen der Verstorbenen und Abgetauchten zu tanzen, lerne die neue Bundeswehr der Ära Beloit und die heftigsten Spezialeinheiten der ADL kennen und beeile dich, die neueste Tech des SOTA 2083 zu ordern, ehe es zu spät ist!Das Schattendossier 5 ist der fünfte Sammelband der bisher erschienenen Datapuls-PDFs für die ADL für Shadowrun 6. In ihm sind die Datapulse für Sachsen und Halle-Leipzig, SOTA 2083, Bundeswehr, 10 Spezialeinheiten und 10 Strippenzieher, die die Attentate der globalen Terrorwelle der „Woche des Todes“ überlebt haben (oder erst dadurch relevant geworden sind), inklusive einer exklusiven Kurzgeschichte von David Grade enthalten. Das Schattendossier 5 ist streng limitiert und handnummeriert.
Die Bedeutung von FurchtNormalerweise fürchten sich Shadowrunner nicht vor Schrecken, die die Nacht durchflattern – denn normalerweise sind sie selbst diese Schrecken. Aber natürlich wissen sie, dass sie nicht die Einzigen sind, deretwegen man sich Sorgen machen muss. Das Universum und die Metaebenen enthalten Schrecken, die sich niemand vorstellen kann, die sich niemand vorstellen sollte, weil allein der Gedanke an sie einen in den Wahnsinn treiben kann. Und manche dieser Schrecken sind bereits da.Fürchte das Dunkel treibt Shadowrun in eine neue Erzählrichtung, voller Höhen, Tiefen und Wendungen, die die Runner in Atem halten werden. Zum Gebrauch mit Shadowrun, Sechste Edition.
Die Steine fallenIn der eng vernetzten Sechsten Welt können kleine Ursachen große Wirkung entfalten. Und um wie viel größer ist die Wirkung erst, wenn schon die Ursache fundamental ist? Ein Angriff auf einen voll besetzten Club, ein politisches Attentat in einem instabilen Metroplex, eine Detonation im tiefen Untergrund – zum fatalsten Zeitpunkt, am schlimmstmöglichen Ort? Ein paar Schattenläufer werden sich im Epizentrum schicksalhafter Ereignisse befinden und zusehen, wie alles um sie herum zusammenbricht.Domino-Effekte ist eine Eigenproduktion von Pegasus Press und eine Anthologie für Shadowrun 6 aus drei miteinander verbundenen Einzelabenteuern, die passend zum parallel erschienenen Quellenband Fürchte das Dunkel entwickelt wurden. Alle Abenteuer sind auch ohne den Quellenband komplett spielfertig, inklusive Grundrissen und Plänen – um aber die größeren Zusammenhänge zu verstehen, wird der Besitz des Bandes Fürchte das Dunkel empfohlen. In Domino-Effekte retten die Runner einen legendären Hacker aus einem Club in Hamburg, versuchen in Berlin, eine kostbare Lieferung aus wenig vertrauenswürdiger Hand zu bekommen, und setzen diese Lieferung im Rhein-Ruhr-Plex ein, um eine tief vergrabene Gefahr auszuschalten.
Gefährliche Ambitionen ist ein Quellenbuch für Shadowrun, Sechste Edition.Die Sechste Welt fühlt sich so an, als befände sie sich permanent mitten in einem Kollaps, der wie in Zeitlupe abläuft. Eine Katastrophe nach der anderen droht, Teile unserer Welt – oder gleich die ganze Welt – zu zerstören. Und deshalb ist es von entscheidender Bedeutung, zu wissen, was einige dieser Katastrophen über den Rand der Klippe schieben könnte, sodass der Kollaps in Zeitlupe zu einem unaufhaltbaren Absturz wird.Gefährliche Ambitionen beschreibt zehn Personen und Organisationen, die an einem Abgrund stehen. Manchmal sind sie es, die in diesen Abgrund stürzen könnten, ein anderes Mal suchen sie nach jemand anderem, den sie schubsen können. In jedem Fall werden sie eine entscheidende Rolle bei den sich entfaltenden Ereignissen spielen. Ein Grund mehr, warum Runner über sie Bescheid wissen sollten, bevor sie ihnen in den Schatten über den Weg laufen.Inhaltswarnung: Rassismus, Psychische Krankheiten, Rechtsextremismus, Sexualisierte Gewalt, Essstörung
Durchs Nadelöhr ist ein Plotbuch, das die Geschichte von Shadowrun, Sechste Edition, vorantreibt.Kannst du einen Multi-Millionen-Nuyen-Deal einfädeln und dabei tiefenentspannt an deinem Martini nippen? Weißt du, wie du aufgeschnappte Insiderinfos an der Börse in bares Geld verwandeln kannst? Und wichtiger noch: Kannst du im Angesicht der mächtigsten Leute der Sechsten Welt cool und fokussiert bleiben? Finde es heraus. Die Grand Tour läuft, und Mr Johnson hat dir einen Platz in der Entourage organisiert. Freu dich auf erstklassiges Essen und traumhafte Hotels – und nimm dich in Acht vor deinen Mitreisenden, die dir mit einem bloßen Fingerschnippen Dutzende Attentäter auf den Hals hetzen könnten. Setze deine Schritte mit Bedacht, finde die Paydata und decke Geheimnisse auf, die die Teilnehmenden der Tour verborgen halten wollen. Und lass dich vor allem nicht erwischen.
Als Gastwirt Torben Trinkfest trudelt ein weiterer Händler im Hafen von Merchants Cove ein. Hier gibt es keinen Firlefanz, sondern ein starkes Gesöff, ein weiches Bett – und manchmal auch einen Tritt in den Allerwertesten, falls jemand Ärger macht. Doch der Platz ist begrenzt und zudem sind manche Gäste sehr wählerisch und nehmen nicht jedes Bett, das man ihnen anbietet. Nur mit cleverer Planung wird es gelingen, große Reichtümer anzuhäufen!Die Erweiterung Merchants Cove: Der Gastwirt ermöglicht das Spiel zu fünft.
Winde des Wandels ist das sechste KeyForge-Set. Es enthält Hunderte von neuen Karten, darunter die neue Fraktion der Hanse von Ekwidon. Das brandneue Set führt eine wichtige neue Mechanik in Form von Token-Kreaturen ein!Das brandneue Set führt das neue Haus Ekwidon einSpiele erstmalig mit der neuen Token-Kreatur-MechanikJedes KeyForge-Deck ist einmaligDas Produkt besteht aus einer versiegelten Packung, die ein voll spielbares KeyForge-Deck mit 36 Karten enthält! Jedes Deck wird mit einer bestimmten Token-Kreaturenkarte geliefert, die als Vorlage für alle ""Token-Kreaturen"" dient, die dieses Deck durch Karteneffekte erzeugt.
Willkommen beim Projekt Neoville! Hier sind visionäre Architekten gefragt, um ihren Entwurf für die ultimative Stadt der Zukunft zu präsentieren. Wer umweltbewusst und naturverbunden handelt, punktet! Das Ziel dieses strategischen Familienspiels ist klar: Entwickle unter Verwendung natürlicher Ressourcen eine Stadt, die höchste Lebensqualität bietet – wer am meisten Harmoniepunkte sammelt, gewinnt!
Haggatha, das Orakel, schlägt ihr Zelt im Hafen von Merchants Cove auf und handelt mit dem Glück – zumindest für diejenigen, die es bei ihr zu finden glauben. Sie deutet die Sterne, blickt in die Zukunft und "spielt“ Schicksal durch den Verkauf von Glücksbringern. Manchmal hilft auch eine Prise Voodoo. Das alles macht sie natürlich nur, um den Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Dabei muss sie acht geben, dass sie die Menschen nicht mit allzu düsterem Hokuspokus abschreckt!Die Erweiterung Merchants Cove: Das Orakel ermöglicht das Spiel zu fünft!